Unternehmen

Steinmetzkunst aus Meisterhand

Die Steinwerkstatt bietet ihren Kunden den vollen Leistungsumfang eines modernen Steinmetzmeister-Betriebs. Mit langjähriger Erfahrung in der Bearbeitung von Natursteinen liegt der Tätigkeitsschwerpunkt vor allem in der Herstellung von Grabdenkmälern. In unserer Innen-Ausstellung besteht in angenehmem Umfeld die Möglichkeit, sich einen detaillierten Überblick über das Gesamtangebot zu verschaffen.

Seit der Gründung der Steinwerkstatt steht für uns eine persönliche und individuelle Beratung im Vordergrund. Herauszufinden, was wirklich gewünscht ist und realisiert werden kann, ist die Aufgabe, der sich das Unternehmen und seine Mitarbeiter täglich stellen. Stetige Qualifizierungen und Weiterbildungen sichern auch zukünftig die Qualität unserer Produkte. Weil Tradition und echtes Handwerk verpflichten.

Für Kunden ist dieser handwerkliche Anspruch messbar - auf alle ausgeführten Arbeiten übernimmt die Steinwerkstatt eine fünfjährige Garantie.